Du befindest dich in der Kategorie: Krallini Tagebuch

Montag, 31. August 2015

Gut angekommen

Von nicole-katzenhaus-freunde, 16:55

Die Katzen sind gut angekommen und haben’s genossen, nach der Ankunft gleich eine kleine Mahlzeit zu sich zu nehmen . Die Reise war anstrengend. Zuerst haben wir nur einen Napf hingestellt, um zu schauen, ob sie etwas hungrig sind. Der war dann aber so schnell aufgefressen, dass wir subito mit 3 Näpfen Nachschub auffahren mussten . Danach war die Büsi-Schar entspannter …


 
Und es musste ein kleines Nickerchen gemacht werden .

         
 
 Auch die Katzentoiletten wurden schon brav aufgesucht. Gute Erziehung ! Interessante Sache …  

         

                  
 
 Danach gab’s eine kleine Spielrunde .
 
         

         

              

         

         


  
Und wieder etwas Schlaf .
 
         
 
Das erste Geschäft - brav aufs Kistli! Gut erzogenes Büsi . Der Star der Truppe ist eindeutig Toby . Wir hoffen, dass wir ihn möglichst lange nicht weggeben müssen …Toby hat super schöne Streifen und ein klitzekleines bitzeli weiss am linken Hinterpfoten.



 Es ist recht schwierig, die Katzen mit ungeübtem Auge auseinander zu halten. Alles Tigerlis . Einfach ist es bei Toby, als einziges Männli.
Auch ist er immer an vorderster Front und kommt sofort kuscheln, schmeisst sich einem regelrecht hin und „pütschelt“ (und schleckt einem auch im Gesicht ab - super süss , aber vielleicht nicht jedermanns Sache .

Dann ist auch Minka einfach zu erkennen. Sie ist die Katze mit am meisten Rotanteil im Fell. Venus hat ein roter Fleck auf dem Kopf zwischen den Ohren
und Lulu ist die gestreifte Katze (fast gleich wie Toby, einfach ohne weisse Zehenspitze hinten). Ich hoffe, sie schon bald besser auseinander halten zu können .

Dann wurde noch etwas gespielt und jetzt schlafen sie schön ….



 Morgen ist wieder ein spannender Tag!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.