Du befindest dich in der Kategorie: Summertime Tageb.

Montag, 31. August 2015

Chippen ist uncool

Von nicole-katzenhaus-freunde, 03:33

Liebe Katzenfreunde

Ich, Kater Mogli (früher Miro), hatte mich zu früh gefreut. Unser Pflegemami sagte immer wieder: "Die Kleinen werden gechippt." Und da dachte ich natürlich, das wird eine lustige Sache, weil das Wort so fröhlich klingt . Fast noch sympathischer als Gudigudi . Aber nein, es war total uncool . Aber weil die Menschen mein Miauen nicht verstehen, ist es wohl besser so. Denn man weiss ja nie.

                  

                   

Meine Schwö Mimou (früher Sasa) sah vor einigen Tagen ihre neue Familie zum ersten Mal, sie kamen zu Besuch auf die Pflegestelle Kleeblatt. Wir waren etwas durcheinander, weil am Nachmittag ein gefährliches Ungetüm sein Unwesen im Haus getrieben hat. Das laute, hässliche Ding heisst Staubsauger . Aber weil die Leute so nett gespielt haben mit uns, tauten wir nach längerer Zeit dann doch langsam wieder auf . Am liebsten rennen wir halt einem Stoffmäuschen an der Schnur hinterher. Und wenn wir es tatsächlich schnappen können, dann sagt Pflegemami immer "brav" . Jetzt wissen wir also, wenn wir etwas super super toll machen, heisst es "brav". Das haben wir inzwischen geschnallt .

         

         

Mimou und ich haben übrigens seit kurzem unser Katzenkino entdeckt. Eine fantastische Sache, sag ich euch. Fliegen, Mücken und Falter brummen um eine Lampe in der Nacht und wir schauen gebannt zu . Genial, was unser Pflegemami alles so für uns organisiert . Keine Ahnung, wie sie die Fliegen dressieren konnte, damit sie schön in dieser Ecke rumschwirren.

         
   
Das sind unsere latest news .

         

Bis bald und herzliche Grüsse,

Mogli mit der bildhübschen Schwester Mimou


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.