Du befindest dich in der Kategorie: Kleeblatt Tagebuch

Donnerstag, 10. September 2015

Verschnupfte News

Von graziella-katzenhaus-freunde, 21:18

Hallo ihr Katzenfreunde,
 
unsere Woche war dieses Mal eher durchwachsen. Mein Niesen wurde wieder schlimmer und dann haben auch noch meine neuen Freunde angefangen zu niesen . Also wurden wir drei wieder zu dem komischen Mann gebracht. Der sagte ich hätte Fieber und piekste uns alle zwei Mal in Popo  .

         

Danach war ich lange ganz furchtbar müde und hab in meinem Lieblingsplatz - der Hängematte - geschlafen. Von dort konnte ich immer die Strasse und die Vögel beobachten .



Wenn ich dann vom vielen beobachten wieder müde war, konnte ich direkt weiter schlafen. Mio kam ganz oft schauen wie es mir geht, versuchte mit mir zu spielen und schleckte mir aufmunternd die Ohren. Aber ich wollte nur meine Ruhe haben .


 
Nach ein paar Tagen ging es mir dann endlich besser und ich konnte auch wieder mit Mio spielen . Auch mein Appetit war wieder so gross wie zuvor. Ein paar Mal bin ich nachts sogar auf meinen Pflegeeltern herumgesprungen, damit sie mein Schälchen wieder mit Futter füllten .


 
Weil Mio auch manchmal für sich sein will, habe ich ein neues Spiel entdeckt. Hier gibt es einen kleinen Igel, der rutscht so toll über den Boden! Mit ihm kann ich auch ganz lange für mich alleine spielen . Den bring ich ganz oft zu meinen Pflegeeltern, dann lassen sie ihn über den boden sausen und ich kann ihm hinterher jagen . Wenn ich ihn gefangen habe bringe ich ihn wieder zu ihnen zurück und der ganze Spass geht von vorne los.


 
Verschnupfte Grüsse
 
Eure Mila

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.