Du befindest dich in der Kategorie: Floh-Quartett Tagebuch

Freitag, 11. September 2015

Das Floh-Quartett

Von virtuellekatzenhaus1, 18:51

Hallo Zusammen

Wir stellen uns mal vor:

         

Aragon ist der fitteste von allen vier. Er watschelt schon wacker umher und startet erste Spielversuche .Er schnurrt auch bereits wenn man in streichelt und geniesst es sehr .
         

                   

Artemis ist sehr aktiv und mutig. Er läuft immer dem Pflegehund hinterher und macht ihm alles nach  Auch er geniesst die Streicheleinheiten schon sehr !

         

         

Alina ist die einzige Lady im Wurf. Sie ist eine Kampfschmuserin und dreht sich immer auf den Rücken damit auch ihr Bäuchlein genügend gekrault wird  Auch sie hat bereits erste Spielversuche gewagt und versucht sich auch schon fleissig im putzen.

         

Aramis ist eine riesen Mamihöcker.

So jetzt sind wir aber mit Wachsen beschäftigt.
Wir melden uns wieder.

Euer Floh-Quartett

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.