Du befindest dich in der Kategorie: Sorys Tagebuch

Dienstag, 08. September 2015

Tierarztaufenthalt und Abschied

Von nicole-katzenhaus-freunde, 06:28

Endlich finde ich Zeit hier noch Sorys Geschichte zu erzählen. Wir hier in der Pflegestelle hatten alle Grippe und alles blieb irgendwo liegen.
 
Nach dem Auszug ihrer Kittenbande musste Sory auch zum Tierarzt. Ihre Augen begannen zu Tränen und eines davon war immer wieder zu . Auch wenn Sory ja eher die Dame ist die einem aus dem Weg geht, war die Pflege hier sehr schwierig und mit grossem Stress verbunden . So haben wir uns entschieden sie zum Tierarzt zu bringen. Da war sie einige Tage und wurde gut umsorgt und gepflegt .  Am Freitag gegen den Abend durfte ich sie wieder abholen und sie durfte noch bis am Montagabend bei uns sein. Endlich durfte auch sie an einen endgültigen Platz ziehen wo sie sehr lieb empfangen wurde !  Sie nahm das neue zu Hause erstaunlich gut an und wollte die ersten Tag nicht mal aus dem Haus. 

Mir fiel es schwer Sory ziehen zu lassen und sie fehlt mit ihrer ganz speziellen Art hier sehr! Nie stellte sie hohe Ansprüche hier bei uns, war so dankbar und nahm alles so hin wie es war. Sie hat sich all die Zeit sehr liebevoll um die ganze Kittengruppe gekümmert und dabei nie einen Unterschied gemacht ob dies ihre beiden waren oder die Kleinen der Würfelbande .

Ich bin froh durfte Sory so ein tolles zu Hause beziehen und ich hoffe sie darf ein langes, glückliches Katzenleben geniessen.

Liebe Sory, bleib immer wie Du bist! Sehr herzlich, dankbar und trotz Deiner Angst vor den Menschen einfach nur freundlich und lieb !
Mach’s gut spezielle Katzen-Lady!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.