Du befindest dich in der Kategorie: Black Hawk Tageb.

Samstag, 19. September 2015

Hallo ihr da draussen, ich bins, Nano!

Von graziella-katzenhaus-freunde, 18:33

Ich weiss, dass ich schon lange nichts mehr von mir und meiner Schwester Fyn habe hören lassen, aber es gab hier so viele spannende Dinge zu entdecken und so viel Spiele zu spielen, dass ich es immer wieder vergessen hab und wenn ich dran gedacht habe, war ich soooooo müde und habs dann auf den nächsten Tag verschoben .

         

Wir sind beide prächtig gewachsen und sind inzwischen zwei total verschmuste, verspielte und selbstbewusste kleine Katzendamen geworden . Unsere Eltern arbeiten zwar den ganzen Tag über, aber sie nehmen sich an den Abenden und den Wochenenden ganz viel Zeit für uns . Ganz toll ist es auch, dass Papi immer am Freitag von zu Hause aus arbeitet und wir uns dann damit amüsieren können, ihn eben NICHT arbeiten zu lassen und ihn wann immer möglich abzulenken . Und wenn unsere Eltern mal nicht da sind, können wir ungeniert alle die Dinge anstellen, für die sie uns ausschimpfen, wenn sie zu Hause sind.

         

Wir haben auch ganz spezielle "Mödeli" entwickelt . Fyn steigt jede Nacht wenn alle ganz fest schlafen auf Papi drauf, träppelt ein bischen rum bis er wach ist und legt sich dann auf ihn . Er muss sie dann ein paar Minuten lang streicheln, was sie mit lauten Schnurren quittiert und dann wieder einschläft. Papi darf dann auch wieder schlafen .
Ich krieche jede Nacht unter Mami's Bettdecke und mach es mir dort gemütlich. Wenn ichs mal nicht schaffe drunter zu kommen, miaue ich so lange bis sie die Decke für mich anhebt . Ich rolle mich dann unter der Decke gemütlich ein und schnurre auch ganz laut, bis ich eingeschlafen bin.
Und morgens dann, noch bevor der Wecker läutet, findet Fyn es immer ganz toll auf dem Bett mit vollem Einsatz ihren Schwanz zu jagen, bis alle wach sind. Das kommt zwar nicht immer gut an, macht ihr aber ganz viel Spass .

         


Mit der knurrenden Tante haben wir uns auch so weit arrangiert, die faucht und knurrt zwar immer wieder mal, aber wir nehmen das nicht mehr ernst . Manchmal lässt sie sich aber auch von uns Nasenküsschen geben und frisst mit uns aus dem gleichen Napf. Auch ein Grund warum wir uns von ihrer Show nicht mehr so sehr erschrecken lassen .

Wir haben hier ganz toll viel Platz zum rumrennen und spielen und das machen wir auch ausgiebig. Wenn wir nicht rumrennen oder schlafen, fressen wir wie die Weltmeister . Wir sind noch nicht mal ein halbes Jahr alt, haben aber das Gewicht von Tante Wimpy schon fast erreicht. Wir wiegen jetzt beide etwa 2.5 Kilo und sie hat nur noch 400 g Vorsprung.

So, ich muss mal wieder schauen, was meine Schwester grade plant. Es ist verdächtig ruhig, das kann nichts Gutes bedeuten. Ich kümmer mich besser mal drum.

Liebe Grüsse von uns allen und bis bald mal wieder.

Fyn, Nano, Wimpy und die Dosis.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.