Du befindest dich in der Kategorie: Floh-Quartett Tagebuch

Sonntag, 11. Oktober 2015

Kleine Entdecker

Von nicole-katzenhaus-freunde, 19:15

Wir dürfen ja die ganze Wohnung unser eigen nennen ...naja, so ganz stimmt das ja nicht, den unser Pflegemami darf auch hier wohnen und dann gibt es hier auch noch andere Katzen . Die einen sind etwas grösser als wir, dann gibt es eine grosse Oma-Katze und zwei riesige Riesenkater . Einer davon findet uns absolut doof und unser Pflegemami schaut  immer, das ein gewisser Sicherheitsabstand herrscht zwischen uns und ihm. Aber der andere riesen Kater putzt uns schon mal oder lässt uns in sein dichtes Fell kuscheln .

         

         

         

Wir haben aber beschlossen, das wir uns vorallem den grossen Katzen widmen, den die haben den gleichen Unsinn im Kopf wie wir und das macht ja dann viel mehr spass . Auch von ihnen werden wir manchmal verwöhnt und geputzt oder wir kuscheln alle zusammen unter dem warmen Licht oder in der Nacht beim Pflegemami im Bett . Wir sind nämlich alle zusammen eine reisen oberschmuserTruppe .

         

         

                   

Spielen und einander Fangen ist auch täglich auf dem Programm und die zeigen uns immer wieder Dinge, die wir noch nicht können und ihnen so abschauen können . Manchmal gibt es auch Rangeleien, die wir mit gekreische kommentieren . Vorallem der kleinste Aladin ist da noch etwas benachteiligter als wir, da  er doch ein rechtes Stück kleiner ist als wir anderen. Aber er kann sich ganz gut wehren und ist manchmal auch derjenige welche eine Rangelei beginnt .

         

         
         
Auf dem Balkon haben wir auch jede Möglichkeit genützt, um frische Luft zu schnuppern und Sonne zu tanken, Fliegen und komische Stinke-Käfer zu fangen und den Flattermann von diesem tollen Spielzeug zu jagen und vernichten . Wir haben es geliebt in der Decke eingekuschelt dann an der Sonne unser Nickerchen zu machen, aber der kleine Aladin-Zwerg musste manchmal schlotternd wieder an die Wärme .

         

         

         

Seit wir in der ganzen Wohnung umherspringen dürfen und uns mehr auspowern und kein Antibiotika mehr nehmen müssen, nehmen wir nicht mehr gut an Gewicht zu . Wir futtern aber wie kleine Bonsai-Weltmeister und haben auch die Kittenmilch wieder für genüsslich erklärt und in kleinen Schritten geht das Gewicht nun wieder weiter nach oben , denn wir möchten ja auch so riesig werden wie die beiden Riesenkater die hier leben .

                   

         

         
 
Alle die uns sehen, wickeln wir sofort um den Finger und vielleicht ist ja auch bald jemand bei uns zu Besuch, bei dem wir in ein paar Wochen auch die
Wohnung unser eigen nennen und nachts ganz fest schnurrlend in den Menschenarmen kuscheln dürfen ...wir werden sehen!

Machts gut und bis bald

Chlini pfötli

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.