Du befindest dich in der Kategorie: Lucky & Balou Tageb.

Donnerstag, 08. Oktober 2015

Zu Besuch bei Gino und Balou

Von nicole-katzenhaus-freunde, 21:26

Gino und Balou waren vor 4 Jahren bei uns in der Pflegestelle zu Gast und so freute ich mich auf ein Wiedersehen mit ihnen . Ringsherum um ihr neues Zuhause hat es nur grosse Wiesen und Wald, schöner kann man es als Freigänger nicht haben . Gino und Balou begrüssten mich im Wohnzimmer, wobei Gino schon an der Terassentüre lauerte, bis er nach draussen durfte .

               

         

         

         

   

Beide sehen glücklich und zufrieden aus und haben sich schnell und problemlos eingelebt . Gino hat sogar etwas abgenommen, während Balou nach wie vor immer noch seine runde Form, die ihm aber gut steht, behalten hat . Als die Türe zum Garten endlich aufging liefen sie sofort hinaus. Gino und Balou lieben es draussen herum zuspringen und es gibt ja soviele Sachen bei denen man sich anpirschen oder auf die schönen grossen Bäume im Garten klettern kann .

                          

         

         

Beide Kater entfernen sich nicht allzu weit weg und wenn sie von den Besitzern gerufen werden kommen sie angelaufen .

         

Herzlichen Dank für das Gespräch und für das liebevolle Zuhause.


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.