Du befindest dich in der Kategorie: Kleeblatt Tagebuch

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Besuch bei Arwen und Tauriel

Von alex-katzenhaus-freunde, 22:28

Pünktli und Lima heissen jetzt Arwen und Tauriel . Nach einem schweren Start haben die Beiden nun wahrhaft einen Schatz gefunden - nämlich ihr neues Zuhause. Tief im Bündnerland haben sie ein schönes Plätzchen gefunden mit zwei lieben Hausgenossen, die um ihr Wohl besorgt sind. Als ich sie besuchte haben sie ihren Schönheitsschlaf genossen und ich wollte sie gar nicht weiter stören.
Ich wünsche den Beiden, dass es weiterhin aufwärts geht und sie gänzlich gesunden und sie die schöne Umgebung geniessen können .

          

          
          

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.