Du befindest dich in der Kategorie: Floh-Quartett Tagebuch

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Schlechte Zeiten, gute Zeiten!

Von graziella-katzenhaus-freunde, 09:14

Die Zeit hier vergeht sehr schnell und wir sind alle wieder soweit munter !

         

Kurz nach dem letzten Eintrag hier ging es Aragon und Aramis plötzlich nicht gut und sie beide hatten hohes Fieber . Aragon musste sogar 2 Tage beim Tierarzt bleiben wo er mit Medikamenten und Infusionen wieder auf die Beine gebracht wurde, am nächsten Tag ging es dann Aramis auch nicht gut, nur konnte er zu Hause betreut werden und bekam sein Fiebermedi und Antibiotika vom Pflegemami gespritzt .

         

         

Aragon holten wir alle zusammen beim Tierarzt ab und begrüssten ihn lieb, vorallem Aramis scheint ihn vermisst zu haben und hat ihn richtig herzig bedrängt und ihm viele Küssli gegeben.

         

Aber wisst ihr was? Das ist nun alles vorbei und ausser einem leichten Schnupfen geht es uns wieder gut und wir nehmen soweit auch schön zu. Und damit uns das auch jeder glaubt, flitzen wir mehrmals am Tag in der ganzen Wohnung herum oder klettern bis ganz nach oben auf den Kratzbaum.
Wir jagen alles mögliche an Spielzeug oder verschleppen es in andere Zimmer.

         

         

Eigentlich benehmen wir uns einfach wie ganz normale Kitten in unserem alter . Klettern, Spielen, Rangeln, Toben, Beissen, Schmusen und und und!

         

         

Wir lieben es ja immer noch unter der warmen roten Lampe unser Verdauungsschläfchen zu machen und manchmal liegt da auch noch einer von den anderen Katzen dabei und kuschelt mit uns oder hilft uns beim Waschen . Denn wir wollen ja schliesslich anständig aussehen.

         

Nachts ist es am schönsten ganz eng an unser Pflegemami gekuschelt einzuschlafen oder bei ihr unter die Decke zu kriechen . Wir schnurrlen dann alle ganz laut oder nuggeln an einem Deckeli oder an unserem Bruder Aladin herum. Also eigentlich nuggelt vorallem Aramis an uns anderen herum...hoffentlich findet er auch bald gefallen an einem Ersatzfell oder ähnlichem . Unser Pflegemami und der Tierarzt haben sich schon den Kopf zerbrochen wie man das genuggele untereinander irgendwie unterbinden kann...lassen wir sie noch etwas studieren!

         

Wir haben täglich riesigen Hunger und Futtern manchmal was das zeug hält .
Aladin und Alina meckern zweimal am Tag in der Küche nach ihrer Kittenmilch bis sie das volle Schäleli vor der Nase haben und sie es genüsslich wegschlabbern. Das ist auch gut so, den vorallem Aladin muss noch ziemlich an Gewicht aufholen. Wir beiden anderen Jungs finden das aber nicht mehr für nötig und lassen den beiden "kleinen" gerne den Vortritt.

         

Besuch hat  sich auch schon gemeldet für uns und wir berichten euch dann beim nächsten Mal ob es geklappt hat und wir die alle mit unserem Charme um den Finger gewickelt haben !
Bis bald bald!

Chlini Pfötli

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.