Du befindest dich in der Kategorie: Würfelbande Tageb.

Samstag, 24. Oktober 2015

Besuch bei Joshi

Von alex-katzenhaus-freunde, 13:31

Heute durfte ich Joshi bei seiner neuen Familie besuchen. Joshi ist ein sehr verspielter und sehr lebendiger Kater. Er war schon in der Pflegestelle einer der wusste was er wollte und so ist er auch heute noch. Er ist ein Wildfang aber weiss immer ganz genau mit wem er spielt ob Kind oder Erwachsene Person er stellt sich voll drauf ein .

          

          

          

          

          
                                                      
Er ist total fixiert auf den grösseren Buben in der Familie, der braucht nur kurz zu rufen und Joshi steht da. Auch in der Nacht schläft er im Bett des Jungen . Die Familie reist oft von Genf nach Interlaken und zurück, der Joshi ist da immer mit dabei und hat damit gar keine Probleme er ist an beiden Orten sofort daheim.

Er ist einfach ein Mega cooler Kater und wie seine Familie sagt der schönste, liebste und einzigartigste Kater der Welt .

          

          

          
                                
Joshi hat eine super liebe Familie gefunden wo man ihn vergöttert und auf Händen trägt. Vielen Dank und weiterhin viel Freude mit dem süssen Kerl.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.