Du befindest dich in der Kategorie: Gina & Balu Tagebuch

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Tschüss Gina und Balu!

Von graziella-katzenhaus-freunde, 13:18

Zehn Tage hier, und schon sind sie wieder weg – Gina und Balu bekamen heute Besuch von einer ganz lieben, verständnisvollen Frau und ihrer zweijährigen Tochter . Während Balu sich rar machte, zog Gina alle Register: Sie zeigte sich von ihrer koketten Seite, von ihrer spielerischen Seite, von ihrer ruhig-beobachtenden Seite, von ihrer etwas schüchternen Seite – kurz, sie überzeugte die kleine wie die grosse Zweibeinerin voll und ganz .

         

Den grossen, kräftigen Balu hingegen musste ich unter der Kommode hervorholen, aber sanftmütig wie er ist, liess er sich sogar in die Nähe des Besuchs tragen . Um sich dann natürlich bei der ersten sich bietenden Gelegenheit unter das Sofa zu schleichen .

         

Was die beiden noch so gemacht haben seit dem letzten Tagebuch? Nun, wir haben viel mit Angeln gespielt, sie haben langsam gemerkt, dass man Bällchen durch die Wohnung kicken kann, hin und wieder jagten sich die beiden durch die Wohnung, und vor allem Gina wollte gestreichelt und gekrault werden. Aber auch Balu war den Streicheleinheiten nicht abgeneigt .

         

Balu musste noch einen Tag in der Klinik verbringen, zur Kastration – als er heimkam, war er zunächst etwas wackelig auf den Beinen, aber Gina hat ihn trotz dem Klinikgeruch miauend willkommen geheissen .
Und sie haben die Sonne genossen, vor allem Balu am liebsten am offenen Fenster – immer in der Hoffnung, es fliege ein Vogel vorbei oder lande vielleicht sogar! Letzeres passierte natürlich nicht, dafür gab es die eine oder andere Nachbarskatze zu beobachten .

         

Liebe Gina, lieber Balu,
ihr wart nur kurz hier, und doch habe ich das Gefühl, euch schon sehr gut zu kennen. Ich hoffe, ihr habt es mir nicht übel genommen, dass ich euch in der kurzen Zeit zwei bzw. sogar dreimal ins Transportkörbchen zwingen musste, dass wir regelrechte Ringkämpfe hatten, weil ihr keine Lust auf Tabletten-Schlucken hattet .  Ihr seid zwei tolle Büsi und ihr ergänzt euch wunderbar: der ruhige Pol Balu und die quirlige, immer hungrige Gina. Macht’s gut am neuen Ort, seid weiterhin lieb zu einander, und geniesst den grossen Balkon in vollen Zügen !


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.