Du befindest dich in der Kategorie: Anna & Köbi Tageb.

Samstag, 07. November 2015

Zu Besuch bei Anna und Köbi

Von jessica-katzenhaus-freunde, 11:27

Liebe Katzenfreunde

Den beiden geht es prima, sie werden auf Händen getragen . Sie haben neue Namen bekommen und heissen jetzt Mimi (Anna) und Röbeli (Köbi).


         

Mimi und
Röbi hören prima auf ihren neuen Namen. Sie haben sich super eingelebt am neuen Ort, wo sie mehrere Stockwerke zur Verfügung haben, und können sich so richtig austoben .

         

Röbi ist leider vom ersten Stock gefallen und hatte sich dabei das Hinterbein gebrochen . In der Zwischenzeit ist es aber gut verheilt und er kann wieder prima laufen . Röbi jagt gerne auch mal die Beine, er ist aber sehr sanft. Er plagt Mimi manchmal und neckt sie. Beide spielen gerne mit Fellmäusen und werfen diese herum.

         

         

Röbi ist ein absoluter Charmeur . Er schnurrt und schmust mit Leidenschaft gerne. Zeitungen lesen und am Computer helfen, sind seine Hobbies. Mimi liebt es auf dem Kratzbaum zu sitzen und nach draussen zu schauen .

         

         

Wir danken Renate und ihrem Freund für das tolle Zuhause, es war eine Freude Mimi und Röbi so glücklich zu sehen . Wenn auch Mimi nicht so viel von mir wissen wollte. Danke auch für den feinen Kaffe und den Dessert .

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.