Du befindest dich in der Kategorie: Kleeblatt Tagebuch

Donnerstag, 03. Dezember 2015

Wie die Zeit vergeht

Von alex-katzenhaus-freunde, 18:06

Hallo liebe Katzenfreunde,
 
in den letzten 10 Tagen ist ganz schön viel passiert... Wir waren im Urlaub bei einer ganz lieben Frau, da hatten wir zwei Zimmer für uns ganz alleine und gaaaaanz vielen Spielsachen . Die Frau hat immer sehr viel mit uns gespielt und immer ein neues Spielzeug aus ihrer geheimen Kiste gezaubert. Da ist uns nie langweilig geworden! Sie hat den Pflegeeltern auch immer ganz viele Fotos geschickt, damit sie wussten dass es uns gut ging. Dort gab es hinter einer Tür noch ein anderes Zimmer, das war aber draussen und hatte ein Netz drum herum. Von dort konnten wir die Vögel noch besser beobachten und über die ganze Strasse sehen.


 
Dann ging plötzlich eines Tages die Tür auf und unsere Pflegeeltern standen wieder vor uns. Wir waren alle ganz aufgeregt, hatten wir sie doch schon fast vergessen .


 
Als wir wieder bei den Pflegeeltern waren mussten wir alles wieder erkunden und jeden Winkel beschnüffeln. Aber alles roch immer noch gleich und bald kam die Erinnerung an unsere Pflegeeltern zurück . Nach einer Stunde sprang ich schon wieder auf ihren Schoss und wollte mit ihnen schmusen, es war fast so als wären wir nie in Urlaub gewesen .


 
Nach ein paar Tagen brachte mich die Pflegemama wieder zu dem komischen Mann, der sagte ich hätte mich im Urlaub so gut erholt, da hat er mich vor Freude direkt in den Po gepiekst... Er sagte darauf hätten wir schon lange gewartet !


 
Die Pflegeeltern spielten dann die nächsten Tage noch viel mehr mit mir und es gab jeden Tag noch eine Extraportion Leckerli.
 
Dann ging plötzlich wieder die Türe auf und ein ganz liebes Paar stand vor mir. Ich konnte mich noch dunkel an sie erinnern, vor langer Zeit hatten sie mich mal besucht... Die Pflegeeltern sagten, dass das meine neue Familie sei und das bei ihnen schon ein neuer Katzenfreund auf mich wartet. Dann ging alles ganz schnell, die Pflegeeltern knuddelten mich ein letztes Mal, dann setzten sie mich in eine Kiste und die neuen Menschen gingen mit mir fort...
 
Liebe Mila,
 
Du warst unser grosses Sorgenkind! Du kamst als kleines krankes Kittenhäufchen zu uns und lange haben wir um Gesundheit gekämpft . Du warst immer so tapfer, hast jede Behandlung über Dich ergehen lassen, hast Dich nie gewehrt und bist schliesslich zu einem grossen starken Katzenmädchen heran gewachsen .

         
 
Kleine Zwetschge, Du hast die tiefsten Pfotenabdrücke in unserem Herzen hinterlassen. Wir wünschen Dir ganz viel Spass und wilde Raufereien mit Deinem neuen Katzenfreund, unendlich viele Schmusestunden mit Deiner neuen Familie, ewig währende Gesundheit und ein langes, glückliches Katzenleben.
 
In Liebe, Deine Pflegeeltern

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.