Du befindest dich in der Kategorie: Floh-Quartett Tagebuch

Dienstag, 08. Dezember 2015

Wir verabschieden uns!

Von graziella-katzenhaus-freunde, 10:52

Die letzten Wochen und Tage hier in der Pflegestelle verflogen so schnell,das unser Pflegemami etwas erschrocken ist, als sie gesehen hat wie lange wir uns schon nicht mehr gemeldet haben . Aber es gibt wirklich so viel zu untersuchen den ganzen Tag hier in derPflegestelle und wir sind dauernd beschäftigt mit irgendetwas...fressen und spielen und jagen und natürlich kuscheln und gross schlafen ! Da die grossen Jungs Mali und Nilo bei diesem kalten Wetter wieder viel mehr zu Hause waren, hatten wir noch mehr Unterhaltung. Kaum hörten wir jeweils das Katzentörli, spielten wir ein vierköpfiges Begrüssungskomitee und begrüssten die Ankömmlinge stürmisch...und das jedesmal  und mehrmals amTag.

         

         

Am liebsten hatten wir es, wenn wir dann von Nilo auch noch gewaschen wurden und wir bei ihm unsere Nase ins Fell graben und an ihm Nuggeln durften . Gruppenkuscheln war angesagt und unser Pflegemami hat sich dann jeweils auch noch zu uns hingelegt . Auch Nevio war eine super Waschmaschine und spielte gerne mit uns. Er war es auch, der aus einem grossen Paket ständig solche komischen Schnipsel (Verpackungsmaterial) herauszauberte und wir damit so toll spielenkonnten . Unser Pflegemami musste jeweils immer schmunzeln wenn sie dem ganzen Spiel zuschaute wie und woher wir zu diesen Schnipseln kamen...die übrigens auch im Wassernapf landeten. Allerdings konnte man damit dann nicht mehr spielen...aber Nevio sorgte ja für Nachschub!

         

         

         

Kratzbaumspiele liebten wir auch und unterdessen kommen wir sogar auch alleine wieder runter...meistens jedenfalls . Nur selten mussten wir noch die menschliche Hilfe in Anspruch nehmen! Jedes neue Spielzeug testeten wir ausgiebig und entweder verschwand es unterdem Sofa oder im Mülleimer...wir sind eben gute Tester mit Duracellbetrieb. Aber am liebsten und schönsten war es immer, wenn wir unser Pflegemami um uns hatten und wir ihr ständig auf Schritt und Tritt folgen konnten und sie in der Nacht beschmusen durften und konnten ...uiii...davon können wir einfach nie genug kriegen und waren zum Teil sehr eifersüchtig aufeinander!!!

         

         

         

Und dann kamen unsere Dosis und holten uns ab...was wir nicht gerade mit Begeisterung über uns ergehen liessen...aber wir werden euch sicherlich wieder berichten wie es uns geht in unserem neuen zu Hause...machts gut !!!

         

         

Ihr lieben kleinen grossen Flöhe...

Es war eine intensive Zeit mit euch und manchmal auch etwas sorgenvoll...aber auch ihr habt gezeigt was in euch steckt und das ihr schon einen ganz eigenen Kopf hattet obwohl ihr noch so klein seid. Ich habe jeden Tag mit euch genossen und einmal mehr über die Fortschritte gestaunt die ihr Tag täglich (auch ohne eurem Mami) gemacht habt ! Ihr seit ganz tolle Kitten die mit viel Charakter und Charme alle die euch kennengelernt haben um die Finger wickelten . Nichts konnte euch so richtig erschrecken und ihr habt neugierig alles Neue erforscht...ihr seid super tolle Büsis und ich hoffe, dass ihr euch weiterhin so entwickelt und chrakterstark durchs Leben tapst ...macht's gut ihr Lieben...ich freue mich jetzt schon auf den Besuch bei euch!!!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.