Du befindest dich in der Kategorie: Vom Seidenfell Tageb.

Dienstag, 08. Dezember 2015

Nele – Auszug

Von nicole-katzenhaus-freunde, 22:10

Nachdem Nele über eine Woche bei der Tierärztin bleiben musste und dort das ganze Praxisteam auf Trab hielt durfte sie endlich wieder nach Hause kommen . Das musste natürlich sofort ausgekostet werden. Die ganze Wohnung wurde unsicher gemacht, das Klavier hochspringen und wieder runterfallen (weil doch etwas zu hoch) , Spielzeugmäuse unter dem Sofa verstecken, Pflanzen anknabbern…und natürlich immer dem Pflegemami auf Schritt und Tritt nachlaufen , auf den Rücken legen und sich am Bauch kraulen lassen . Ach war das Leben schön. Und das tollste an allem, die ganze Darmgeschichte war wirklich gut verheilt .

         

         
   
Und dann kam auch noch Besuch für Nele . Eine Mutter mit ihrer 4-jährigen Tochter, die für den 4 Monate alten Kater Flauschi ein Gspänli suchten. Nele begeisterte praktisch sofort und durfte noch am gleichen Tag ausziehen. Erste Berichte folgten umgehend. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit machen Nele und Flauschi nun die neue Wohnung unsicher und vergnügen sich vor allem mit der Weihnachtsdeko .

        

        

Alles Gute liebe süsse Nele .

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.