Du befindest dich in der Kategorie: Fünf vor 12i Tagebuch

Freitag, 25. Dezember 2015

Neuigkeiten aus dem Hause Fünf vor 12i

Von jessica-katzenhaus-freunde, 13:54

Unseren Katzen geht es bestens . Juni ist eine Nummer für sich. Er kennt sich im ganzen Haus und bei den Nachbarn bestens aus . Leider dürfen wir von der Verwaltung aus keinen Zaun errichten. Deshalb haben wir Juni so lang wie möglich im Haus behalten, was aber fast nicht möglich war, denn er möchte immer nach draussen . Jetzt ist er einfach tagsüber draussen in der Überbauung. Zudem ist er so verfressen, dass er sich in der Nachbarschaft Fressen zusammen sucht . Und deswegen ist er auch etwas rundlich . Juni hat das Gefühl, dass er ins Kinderbett gehört . Dort legt er sich hin und bewegt sich nicht mehr, die Kinder finden das natürlich toll .

         
 
Django ist eine Schmusekatze . Aber nicht bei fremden Menschen, dort braucht er immer etwas Zeit. Nach draussen möchte er nicht gehen, nur abends wenn es dunkel ist, spaziert er mit mir auf den Sitzplatz .

         
 
Es sind zwei sehr tolle Katzen, wir haben so viel Freude an den beiden .

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.