Du befindest dich in der Kategorie: Malea Tagebuch

Sonntag, 17. Januar 2016

Alles wird gut

Von nicole-katzenhaus-freunde, 18:29

Ich muss Euch noch erzählen, wie es mir mit der Zahnoperation ergangen ist. Es war schon hart, kann ich Euch sagen . Zuerst wurde ich am morgen früh in ein Zimmer gesperrt, ohne Futter nur mit Wasser und einem Katzenklo, da habe ich die Welt schon nicht mehr verstanden . Trotz meines Protests blieb die Türe zu und als sie dann endlich aufging, stand einfach kein Futter zur Verfügung . Was soll das, ich hatte doch Hunger . Dann wurde ich zu allem Unglück gegen Mittag in ein Transportbox gesteckt und nach einer kurzen Autofahrt kamen wir im Tierspital an.

         

Das Nächste an was ich mich erinnern kann, war die Stimme meines Personals und mein Maul tat auf der einen Seite ganz schön weh . Dazu kamen noch so komische Fäden die mich störten . Oh je, was war da passiert? Zu Hause angekommen, wurde ich von den Fell Kumpels so komisch angeschaut und ab geschnuppert . Ich roch völlig komisch und nicht nach Malea. Nachdem ich gesehen habe wo ich bin, verzog ich mich zum schlafen und lies mich lange nicht mehr blicken. Es dauerte schon so 4-5 Tage bis ich langsam wieder meine übliche Gewohnheiten nachging und mein Personal das Gefühl hatte, ich habe keine Schmerzen mehr.
 
         

Die Nachkontrolle am Heilig Abend war ein Kinderspiel und alle waren sehr überrascht wie schön mein Zahnfleisch auf der operierten Seite aussieht . Überhaupt kein rotes Zahnfleisch mehr und es besteht grosse Hoffnung das ich dann, wenn die andere Seite auch noch gemacht worden ist, für immer Ruhe von den Zahnschmerzen habe . Noch einmal muss ich das ganze Prozedere durchmachen und dann habe ich für eine ganze Weile genug von Tierärzten und hoffe das es auch lange so bleiben wird .



Es grüsst Euch

Malea

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.