Du befindest dich in der Kategorie: Heustockfeger Tageb.

Freitag, 29. Januar 2016

Zu Besuch bei Samurai und Minion (Jessy)

Von graziella-katzenhaus-freunde, 12:58

Heute war ich bei Samurai und Minion zu Besuch. Die 2 hübschen Kater haben sich super in ihrem neuen Zuhause eingelebt ! Mit ihrem Katzenkumpel Gigi verstehen sich die beiden gut, am Anfang ging ihnen Gigi ein wenig aus dem Weg, doch mittlerweile wird auch schon mal zu Dritt auf dem Sofa gekuschelt .

         

         

Als ich zur Tür herein kam, huschte gerade Minion ins Zimmer, Gigi beäugte neugierig meine Tasche, jedoch von Samurai war keine Spur.... Die Besitzerin meinte er schläft bestimmt IM Sofa... Richtig gehört, Samurai hat sich tatsächlich IM Sofa versteckt !
Sie haben es nämlich geschafft unter dem Sofa den Reisverschluss zu zerstören und kriechen dann in den Bezug um da zu schlafen .

         

         

Leider konnte ich nicht so viele Fotos machen, da die zwei sich mehr oder weniger versteckten. Dazu kommt noch dass sie schwarzes Fell haben,  somit super getarnt sind auf dem dunklen Boden .
Ihre Besitzerin erzählte mir jedoch, dass Samurai eine richtige Schmusekatze ist, der ihr jeden Schritt nachläuft. Minion hingegen mag es gar nicht wenn er hochgehoben wird. Er lässt sich viel lieber am Boden streicheln . Dafür hat Minion ein seidenweiches Fell, in dem der weisse Brustfleck richtig toll zur Geltung kommt. Wenn es Futter gibt sind dann aber beide (oder besser gesagt alle 3) sofort zur Stelle .



Am Morgen ist jeweils Morgengymnastik angesagt, was so viel heisst wie: So, mal schauen wer am schnellsten durch die Wohnung rennen kann! Hin und zurück versteht sich...wenn schon, denn schon .



Als sie eingezogen sind, haben die Besitzer für die beiden extra ein Katzenbettchen im Schlafzimmer neben ihr Bett gestellt. Tja.. Samurai und Minion waren dann aber der Meinung, dass das grosse Bett dann doch viiiiiiel bequemer ist !



Minion und Samurai haben ein wunderschönes Zuhause bekommen, in dem Sie sehr geliebt werden !

Vielen Dank!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.