Du befindest dich in der Kategorie: Fünf vor 12i Tagebuch

Sonntag, 07. Februar 2016

Zu Besuch bei Juni (Jarno)

Von nicole-katzenhaus-freunde, 19:41

Beim Einzug fand bereits der 1. Kontakt mit der Hündin Amy statt. Django hatte ca. 1 Woche Angst und fauchte . Juni war hingegen ganz cool . Mittlerweile ist der Hund kein Thema mehr. Django möchte am liebsten immer spielen . Juni spielt am liebsten am Abend. Sie spielen sehr gerne mit Fellmäusen und mit Haargummis. Mit den Kindern haben die Eltern noch selber Spielangeln gebastelt, die bei den beiden Katzen sehr beliebt sind.

Django:
         

                   

Juni:
         

                  

Juni ist nicht so der grosse Schmuser, liebt aber Kinder und besucht diese auch gerne auf dem Spielplatz. Er begleitet die Besitzerin auch auf dem Spaziergang mit Amy . Django ist dagegen der totale Schmuser und hält den Menschen richtig fest . Er geht praktisch nie nach draussen. Als Wohnungskatze hätte sich Juni nicht geeignet und zeigte dies auch mehr als deutlich . Er entfernt sich jedoch nicht weit vom Haus und kommt auf Zuruf angerannt. Die beiden Buben fühlen sich sichtlich wohl in ihrem neuen zu Hause.

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.