Du befindest dich in der Kategorie: Panterli Tagebuch

Samstag, 27. Februar 2016

Zu Besuch bei Tom

Von nicole-katzenhaus-freunde, 20:20

Wir freuten uns auf unsere erste Katzenkontrolle bei Tom und waren auch ein bisschen aufgeregt. Als wir im Zuhause bei Daniela und Tom ankamen merkten wir schnell, dass es ihnen gleich ging . Tom hat uns mit seinem "Gspändli" Joy gleich an der Türe begrüsst . Er ist wircklich ein kleiner Wirbelwind, das fällt gleich auf.

         

Tom musste gleich alles beschnuppern und hat mir sogar meine Handtasche ausgeräumt . Der kleine Tom hat viele Flausen im Kopf. Daniela hat mir erzählt, dass er schon viel zerstört hat  und dass sie eine Kindersicherung beim Kocherherd haben Installieren lassen . Ach ja die kleinen Kobolde. Sie liebt ihren Tomm über alles und verzeiht ihm auch seine Flausen . Der kleine Tom ist mittlerweile recht gewachsen und wird bestimmt ein grosser Kater .

                   
 
Wir wünschen der ganzen Familie weiterhin viel Freude mit Tom und eine schöne, gemeinsame Zukunft.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.