Du befindest dich in der Kategorie: Shadow Tagebuch

Samstag, 19. März 2016

Wir haben uns gut eingelebt

Von jessica-katzenhaus-freunde, 22:04

Liebe Katzenfreunde

Tom und Cherrie leben sich nach anfänglich unbegründeten Ängsten langsam ein in ihrem neuen Zuhause . Nach meinem Klingeln haben sie sich aber gleich unter dem Bett versteckt. .
Die erste Woche am neuen Ort haben sie fast nur unter dem Sofa verbracht inkl. Fressen, nur wenn es dunkel und ruhig war, sind sie mal hervorgekrochen. Diese Zeiten sind zum Glück vorbei. Cherrie hat anfangs oft gefaucht, wenn jemand in ihre Nähe kam, auch das hat sich erledigt. Sie bekam vom Tierarzt ein Beruhigungsmittel, auch damit sie sich besser einlebt und das hat genützt . Anfangs sind sie auch jede Nacht in der Wohnung herumgerannt und haben so ihre Leute aufgeweckt. Nun ist alles ruhiger und beide sind sehr zutraulich geworden . Sie lieben Wasser und trinken es am liebsten frisch vom Wasserhahn .

         

Sie spielen auch noch immer sehr gern und oft miteinander . Dann wird Cherrie von Tom verfolgt und umgekehrt. Trotzdem lieben sie sich natürlich abgöttisch und können sich stundenlang gegenseitig lecken und miteinander schmusen . Tom und Cherrie haben auch dem Sohn schon mal die Krallen gezeigt, was nicht schlimm ist. Sie zeigen einfach, dass sie eigenständige Wesen sind und geben den Tarif durch, falls ihnen mal etwas nicht passt .

         

Cherrie ist in der Zwischenzeit fast aufdringlich anhänglich . Sie will dann immer gestreichelt werden und streicht um die Beine. Oder sie springt ihren Leuten auch mal auf die Schulter, wenn sie auf den Katzenbaum will. Sie muss dann nicht mehr so hoch springen . Tom kommt ab und zu etwas zu kurz mit Streicheleinheiten. Sobald er gestreichelt wird, kommt Cherrie dazwischen und will auch. Nachts schläft er immer im Bett bei seinen Leuten, das ist dann wirklich sein Platz, da hat Cherrie nichts verloren und das akzeptiert sie auch .

         

         

         

Beide erfreuen sich am warmen Wetter und geniessen die Sonne auf dem Balkon inkl. Ameisen und Fliegen fangen . Sie haben natürlich ein Katzentörchen, damit sie raus und rein können, wann sie wollen. Gegenüber Fremden sind sie schon sehr scheu, Tom traut sich langsam raus und schaut was da los ist . Von Cherrie leider keine Spur, sie lässt sich viel Zeit und die bekommt sie auch von ihren Leuten.
Wir wünschen euch noch viel Spass miteinander und freuen uns auf weitere Einträge und Fotos für das Tagebuch

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.