Du befindest dich in der Kategorie: Noelies Kitten Tageb.

Sonntag, 20. März 2016

Besuch bei Murphy

Von graziella-katzenhaus-freunde, 18:06

Murphy geht es super, er hat sich prima eingelebt und kommt super mit Gin und dem grösseren Kater Jimbi aus . Er ist viel ruhiger geworden seit er kastriert ist. 

         

         

Murphy ist ein lieber und lustiger Kater und man muss ihn einfach gerne haben . Er hat einen riesen Charme und kann vom Spielen nicht genug kriegen. Er geht gerne mit Gin zusammen auf den Balkon und geniesst dort die Sonne und die frische Luft. Die Mäuseangel ist sein Lieblingsspielzeug dabei wird sogar geknurrt. Hört sich aber lustig an.

         

         

         

Er ist sehr gewachsen und ein wunderschöne Kater geworden . Er ist ein richtiger Lausbube und liebt es im Mittelpunkt zu stehen . Das mitgebrachte Spielzeug fand er echte Spitzenklasse vor allem die Federangel. Er ist noch immer ein Charmeur.

         

         

Wir danken Laura für das tolle Zuhause und wünschen ihr viel Freude mit dem süssen Murphy und der wunderschönen Gin .

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.