Du befindest dich in der Kategorie: Noelies Kitten Tageb.

Samstag, 20. Februar 2016

Zu Besuch bei Kalea

Von graziella-katzenhaus-freunde, 08:23

Beim Einzug war Kalea etwas zickig, hat gefaucht und sich direkt unter dem Sofa versteckt . Kalea ist von Anfang an sehr sauber und stubenrein. Seit ein paar Wochen darf sie den Freigang geniessen, aber weit vom Haus geht sie nicht weg.

         

              

Kalea ist keine Schmusekatze, nur bei Enya, der Tochter, fühlt sie sich richtig wohl . Mit den Kindern spielt Kalea auch sehr gerne, teilweise mit der Reizangel, aber auch mit Kastanien. Sie mag sehr gerne frische Hühnerherzen
aber auch dem Trockenfutter ist sie nicht abgeneigt.

         

         

Kalea liebt es in Kartons oder unter der Bettdecke zu liegen. Manchmal holt sich sie die Kappe vom Sohn und läuft damit durch das ganze Haus und zeigt ihre Trophäe . Kalea ist eine feinfühlige Fellnase auch im Umgang mit den Kindern . Die Kastration hat Kalea sehr gut überstanden, nun kann sie ungestört ihre Freigänge geniessen.

         

         

Kalea hat ein tolles Zuhause gefunden.Wir freuen uns für sie und wünschen allen eine tolle, gemeinsame Zeit .

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.