Du befindest dich in der Kategorie: Winterzauber Tagebuch

Freitag, 27. Mai 2016

Whitie sucht ein neues Zuhause

Von jessica-katzenhaus-freunde, 13:55

Whitie:
Ich bin wieder daaa ! Mir hat es an meinem neuen Ort irgendwie nicht gefallen und darum bin ich wieder zurück. Spanioggel hat es aber am neuen Ort gut gefallen, darum ist sie dort geblieben. Jetzt suche ich halt wieder einen neuen Platz...



Bei Natalie habe ich mich sofort wieder wohl gefühlt . Ich fühle mich hier wohl und bereits wieder wie zu Hause. Spanioggel vermisse ich eigentlich nicht. Nur manchmal vermisse ich jemanden zu spielen, da ich ja nicht hinaus darf zurzeit . Darum würde ich mir auch wünschen, bald einen neuen Platz zu bekommen wo ich dann hinaus kann.



Inzwischen war Natalie mit mir beim Tierarzt und hat alle Impfungen erneuert. Beim Tierarzt war ich natürlich total neugierig . Ich durfte dann auch vom Tisch hinunter und mir den ganzen Behandlungsraum ansehen, was ich voller Freude getan habe. Schliesslich muss ich genau wissen, wo ich bin und wer und was sonst noch hier ist . Ach übrigens, ich natürlich bei bester Gesundheit .


 
Das Einzige was mir wirklich langsam fehlt, ist mein Freigang. Ich möchte endlich nach draussen. Es fehlt mir so sehr im Gras an der Sonne zu sitzen oder auf den Steinen zu liegen. Zudem möchte ich doch sooo gerne alles erkunden und mir alles ansehen. Meine Neugier ist wirklich sehr stark . Besonders bei schönem Wetter fällt es mir schwer, drinnen bleiben zu müssen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.