Du befindest dich in der Kategorie: Moonwalkers Tageb.

Samstag, 18. Juni 2016

Besuch bei Carlos

Von virtuellekatzenhaus1, 16:57

Am Samstag durfte ich Carlos im neuen Zuhause besuchen. Carlos ist gegenüber Fremden ein sehr scheuer Kater. Als ich kam hat er sich in das obere Stockwerk verzogen und wollte sich nicht zeigen. Sie haben ihn dann geholt und so durfte ich Carlos auf den Armen seiner Besitzerin kurz anschauen .

         

         

Auch konnte ich so ein Foto von Carlos machen. Er ist ein wunderschöner ganz schwarzer Kater und hat ein sehr schön glänzendes Fell. Carlos meldet sich selber, wenn er Streicheleinheiten möchte. Er schleicht dann wie eine Schlange herum, bis er gestreichelt wird. Dann geniesst er es auch sehr. Er hat immer den gleichen Schlafplatz, wenn ihm sein Katzenkumpel Felix diesen nicht streitig macht .

         

An seinem Schlafplatz kann man ihn auch immer streicheln, was sonst vielmals nicht möglich ist. Sein Katzenkumpel Felix ist im gleichen Alter und auch von unserem Verein von der Gruppe Pharaos. Die beiden verstehen sich vorbildlich. Carlos wird vielmal wenn er sich hinlegt, von Felix geputzt, was er sehr geniesst. Carlos hört sehr gut auf seinen Namen und kommt sofort wenn man ihn ruft . Er akzeptiert, dass sein Katzenkumpel Felix der Chef im Hause ist.

Wenn die beiden miteinander spielen, macht Carlos richtig hohe Luftsprünge . Carlos geniesst die Freiheit sehr. Die Gegend ist für Katzen ein Paradies, da hat es riesige Wiesen, Felder und auch Wald. Die beiden Katzis haben ein sehr schönes Zuhause, wo sie umsorgt und richtig verwöhnt werden. Herzlichen Dank für den netten Empfang und den feinen Kaffee .  

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.