Du befindest dich in der Kategorie: Panterli Tagebuch

Mittwoch, 14. September 2016

Besuch bei Baghira

Von jessica-katzenhaus-freunde, 18:55

Liebe Katzenhaus-Freunde

Der Einzug von Baghira war ok, er hat sich direkt in der ersten Nacht ins Bett gelegt und geschlafen . Baghira ist ein richtiger kleiner Besen, er springt hoch, hat nur Unsinn und Blödsinn im Kopf. In der Nacht findet er es super im Bett unter der Decke zu kuscheln, dabei ist es ihm egal, wie warm es ist .

         

         

Baghira hat ein Ritual: Jeden Morgen muss er beim Treppenabgang bei jeder Stufe gestreichelt werden . Spaziergänge an der Leine im Garten findet er super. Der grössere Kater Charlie hat Baghira gut akzeptiert,
sie spielen zusammen, putzen sich gegenseitig, also das Zusammenleben klappt prima .

         

         

Baghira bevorzugt das Nassfutter, aber auch Trockenfutter findet er super. Wann immer Baghira eine flauschige Decke findet, fängt er direkt an zu treteln und zu nuckeln . Wenn Baghira auf seine Katzenkiste geht, kündigt er das mit lauem Miauen an .

         

         

Baghira hat eine sehr schönes, liebevolles neues Zuhause gefunden. Ab sofort gehört Spiel, Spass und sehr viel Streicheleinheiten zu seinem Tagesablauf. Wir freuen uns für Baghira und wünschen allen eine lange gemeinsame Zeit .

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.