Du befindest dich in der Kategorie: Sonjas Kitten Tageb.

Mittwoch, 28. Dezember 2016

Besuch bei Charly

Von jessica-katzenhaus-freunde, 22:13

Liebe Katzenhaus-Freunde

Charly geht es sehr gut . Er ist recht anhänglich geworden.

         

         

Er liebt es in Einkaufstaschen zu sitzen oder auch frische Luft auf dem Balkon zu schnuppern. Beim Zügeln war er für 3 Tage im Tierheim und durfte nach dem Zügeln ins neue Heim einziehen, so ging das absolut problemlos ganz ohne Zügelstress .

         

         

Buket hat ihm dann Zimmer für Zimmer gezeigt in der neuen Wohnung. So hat er alles gut überstanden . Charly bekommt viele Leckerlis versteckt, wenn Buket zur Arbeit geht, damit der Kleine beschäftig ist. Er schläft gerne im Bett am liebsten unten bei den Füssen .

         

         

Er hat zweimal ein Gspänli gehabt, aber leider hat es einfach nicht so richtig geklappt. Die Kätzin war unsauber und musste in ein Zuhause mit Freigang und der Kater war einfach zu grob zu Charly. Im Frühling bekommt er vielleicht wieder eine Kätzin, denn die letzte hat er geliebt .

         

         

Charly spielt gerne Verstecken, am liebsten hinter dem Duschvorhang und dann versteckt er sich hinter dem Türrahmen. Er springt auch gerne herum, er ist recht begabt für Kunststücke und kann auch in der Küche auf den Schrank hüpfen für Leckerlis .

         

         

Charly schaut auch gerne Fernseh und sitzt dann oft beim Sohn von Buket auf dem Fussboden oder er liegt auf ihren Schoss. Wir danken Buket und ihrem Sohn für das tolle Zuhause . Es war eine Freude Charly so aufgeweckt und fröhlich anzutreffen. Wir wünschen euch viel Freude mit dem süssen Kater. Danke auch für den feinen Kaffee und die Schokomandeln.

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.