Du befindest dich in der Kategorie: Am Wald Tagebuch

Mittwoch, 28. Dezember 2016

Besuch bei Lurifax (Lilu)

Von graziella-katzenhaus-freunde, 10:20

Lilu hat einen neuen Namen bekommen sie heisst jetzt Lurifax. Sie war bei unserem Besuch recht vorsichtig. Das war auch so als Besuch zu Weihnachten da war, da war Lurifax lieber draussen bis der Besuch wieder gegangen war . Bei uns konnte sie eben nicht nach draussen, weil das Türli extra für die Fotos zugesperrt war.

         

         

         

         

Lurifax verträgt sich jetzt mit Muskat, der zweiten Katze viel besser . Sie kommen jetzt recht gut miteinander aus. Lurifax schläft
in der Nacht gerne im Bett, am liebsten auf den Füssen . Beide kommen beim Fernseh schauen gerne zum Schmusen. Lurifax bringt ab und zu einen Vogel mit nach Hause und wenn sie keine Geschenke findet draussen, dann bringt sie einfach ein Hölzchen mit.

         

         

         

Es hat einen schönen Teich draussen und Lurifax hat auch schon einmal einen Frosch mitgebracht , der konnte aber gerettet werden . Sonst bringt sie oft Libellen, sie haben Zuhause schon eine ganze Libellensammlung von Lurifax. Wenn es blitzt und donnert versteckt sie sich gerne unter dem Bett.

         

         

Den Christbaum lassen beide Katzen schön in Ruhe . Der Tierarzt war bei der Impfung sehr zufrieden mit Lurifax, auch die Herzgeräusche sind ganz verschwunden . Lurifax ist gesund und sie weiss sich draussen auch zu wehren. Sie kam noch nie verletzt nach Hause.



Wir danken der Familie für das tolle Zuhause und es war eine Freude die Kleine so zufrieden zu sehen .


                   

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.