Eintrag & Kommentare

Daphne und Debby stellen sich vor

Von jessica-katzenhaus-freunde, 08.01.2016, 17:59

Liebe Katzenfreunde

Das sind wir: Daphne und Debby. Wir zwei Ladies haben nur Mist im Kopf .

         

Debby: Mein Hobby ist den ganzen Tag meinen Pflegeeltern den letzten Nerv zu rauben . Das geht so: Ich beginne um 04.00 Uhr morgens damit Sachen herunter zu werfen. Das dauert und macht viel Krach miau miau hihi . Dann mache ich ein Mittagschläfchen und gegen Abend geht es weiter. Kuscheln, spielen und die anderen Katzen ärgern . Das macht mir Spass miau miau .

Daphne: Ich liebe es zu spielen mit meiner Schwester . Aber ich muss auch an meine Fellpflege denken. Es ist ganz schön wichtig gut auszusehen miau . Auch brauche ich noch meinen Schönheitsschlaf - ohne den geht einfach gar nichts . Aber ich liebe gutes Essen. Pünkltich um 18.00 Uhr muss mein Abendessen bereit stehen sonst kriegst du es mit mir zu tun .

Ja, das sind schon zwei verwöhnte Mädels . Aber sie sind super süss .

Grüsse Ämme Pfötli


gabriella, 09.01.2016, 15:36

Liebe Daphne und Debby
Es war sehr schön, euch zu besuchen. Eure Pflegeltern schauen gut zu Euch und auch das Kafi für uns war sehr fein. :)
Ich bin eure neue Dosenöffnerin und ich freue mich schon riesig auf euch! Am liebsten hätte ich euch gleich mitgenommen. Aber zuerst macht ihr noch einen Besuch beim Tierarzt und ich mache in der Zwischenzeit alles für euch bereit. Es soll euch an nichts fehlen! :)
Über das Thema Sachen runterschmeissen um 4 Uhr morgens reden wir dann aber noch, gell, Debby? :D
Bis gli
Eure Dosi
:)

[keine Optionen]



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.