Du befindest dich in der Kategorie: Four Christmas Tageb.

Freitag, 08. Januar 2016

Daphne und Debby stellen sich vor

Von jessica-katzenhaus-freunde, 17:59

Liebe Katzenfreunde

Das sind wir: Daphne und Debby. Wir zwei Ladies haben nur Mist im Kopf .

         

Debby: Mein Hobby ist den ganzen Tag meinen Pflegeeltern den letzten Nerv zu rauben . Das geht so: Ich beginne um 04.00 Uhr morgens damit Sachen herunter zu werfen. Das dauert und macht viel Krach miau miau hihi . Dann mache ich ein Mittagschläfchen und gegen Abend geht es weiter. Kuscheln, spielen und die anderen Katzen ärgern . Das macht mir Spass miau miau .

Daphne: Ich liebe es zu spielen mit meiner Schwester . Aber ich muss auch an meine Fellpflege denken. Es ist ganz schön wichtig gut auszusehen miau . Auch brauche ich noch meinen Schönheitsschlaf - ohne den geht einfach gar nichts . Aber ich liebe gutes Essen. Pünkltich um 18.00 Uhr muss mein Abendessen bereit stehen sonst kriegst du es mit mir zu tun .

Ja, das sind schon zwei verwöhnte Mädels . Aber sie sind super süss .

Grüsse Ämme Pfötli


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.