Samstag, 16. Juli 2016

Besuch bei Max und Mikesch

Von jessica-katzenhaus-freunde, 21:39

Liebe Katzenfreunde

Die ersten vier Wochen waren sehr anstrengend. Die ältere bereits vorhandene Katze "Kiki" fand den Neuzugang nicht wirklich super . Die beiden kleinen wurden regelrecht von Kiki attakiert, obwohl sie beide direkt unterworfen haben, hat das zunächst nichts verändert . Erst der Einsatz von Fellyway hat Beruhigung gebracht. Nach zwei Monaten hat sich die Lage entspannt, mittlerweile wird auch hin und wieder zusammen gespielt .

         

         

Mikesch ist der behäbigere von beiden, er probiert als erster was aus . Beide animieren sich gegenseitig zum Spielen. Max ist ein sehr eifriger Kater, er holt sich seine Schmuseeinheiten, alles was er macht, ob Spiel, etc. macht er mit vollem Eifer . Letzte Nacht ist er durch Zufall unbemerkt ins Treppenhaus gelaufen, so hat er eine ganze Nacht im Treppenhaus verbracht... er fand das nicht wirklich super .

         

         

Wenn der Staubsauger angeht, öffnet sich Max eine Schranktür, klettert hinein und wartet bis der Staubsauger wieder weg ist, ab und dann schläft Max auch im Schrank . Beim Futter sind die beiden nicht wählerisch, sie nehmen Nassfutter in folgender Reihenfolge: Max, Mikesch, Kiki.

         

         

Da für Kiki immer Futter bereit stehen muss, ist immer Trockenfutter da, aber die beiden nehmen wirklich nur dann, wenn sie Hunger haben . Den Freigang auf dem katzensicheren Balkon finden alle richtig super und toll, sie geniessen dies in vollen Zügen .


         

         

Max und Mikesch haben ein tolles und sehr liebevolles Zuhause gefunden.
Wir wünschen allen eine tolle gemeinsame Zeit .

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.