Samstag, 04. Juni 2016

News von Lucky & Happy (ehemals Lemon & Apple)

Von jessica-katzenhaus-freunde, 14:53

Liebe Katzenfreunde

Happy wollte zunächst nach der Ankunft im neuen Zuhause nicht aus der Transportobx. Aber danach war ziemlich schnell alles OK . Happy ist zusammen mit ihrem Bruder Lucky eingezogen. In der ganzen Zeit haben die beiden Fellnasen eine sehr grosse Yuccapalme in Einzelteile zerlegt .

         

         

Seit März geniessen die beiden den Freigang, Happy findet das super, aber Lucky mag es nicht so sehr. Wann inmer Happy die Gelegenheit hat, kommt sie schmusen, Lucky ist dagegen etwas zurückhaltender . Das Fototshooting findet Lucky nicht gerade so toll, aber auf dem Arm findet er wieder die Sicherheit, die er braucht .

         

         

Beide Fellnasen sind keine Kostverächter, sie haben beide Trockenfutter sehr gern . Happy & Lucky sind sehr miteinander verbunden, sie spielen, toben & schlafen auch zusammen. Die beiden Samtpfoten haben ein richtig tolles Zuhause mit viel Liebe, Spiel und Spass gefunden .

         

         

Wir freuen uns für die beiden und wünschen allen eine tolle Zeit .

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.